Home
Über mich
EFL: Worum geht es?
Workshops
Einzelarbeit
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch

 

 

Kerstin Kleinow, Epona Approved Instructor (in Ausbildung)

Schon als Kind waren für mich Tiere meine besten Freunde. Als ich mit neun Jahren endlich Reitstunden erbettelt hatte, begann ein langer Weg, auf dem die Pferde mich stets so geliebt haben, wie ich war. Auch wenn ich unterwegs häufig die Richtung verlor, jetzt bin ich da, wo ich immer sein wollte.

Durch den EponaQuest™ von Linda Kohanov habe ich gelernt, meinem Bauchgefühl zu vertrauen, die Pferde als weise, liebevolle Lehrer zu sehen und meinen Platz hier auf dieser Erde einzunehmen.

Die Pferde, ebenso wie meine Kinder, zeigen mir meine Schatten auf. Bin ich ehrlich mit mir und schaue dort genau hin, finde ich in jedem Schatten ein Geschenk und dahinter das Licht. Schatten ist nicht Dunkelheit. Stück für Stück habe ich begonnen alles von mir wertzuschätzen und zu lieben. Mein Licht, meinen Schatten, Mich. Durch den Weg der Pferde. Daher der Name LichtSchattenPferde.  

Ich freue mich riesig, traumschöne Workshops anleiten zu dürfen, die uns alle, Teilnehmer wie Kursleiter, in tieferen Kontakt zu unserer inneren Weisheit bringen. In Norddeutschland, insbesondere im Umland von Berlin und Hamburg möchte ich zukünftig einen Schwerpunkt setzten.

Ein besonderes Anliegen ist mir auch die Einzelarbeit, um dem, was sich zeigt, den Raum zu geben, den es braucht. Auf dem Weg der Pferde zu innerer Ganzheit von Dir. Um du selbst zu sein, mit deinem Körper, deinem Geist, deinem Herzen und deiner Seele, die in Harmonie miteinander arbeiten, um dich zu unterstützen. So kann das Ganze von dir in vollkommener Balance sein.

Mobil: 0176/96663664; E-Mail: Kerstin.Kleinow@freenet.de; www.Lichtschattenpferde.de

Lichtschattenpferde | LichtSchattenPferde@hotmail.de